Landrix Handwerk Preisliste
In der Preisliste sind alle verfügbaren Module und Erweiterungen aufgeführt und erklärt.
Das Grundpaket enthält alle Funktionen, um Angebote und Rechnungen zu schreiben sowie eine OP-Verwaltung.
Markieren Sie in der Preisliste die benötigten Zusatzmodule und berechnen Sie sofort den Preis.
Wir erstellen Ihnen gern ein verbindliches Angebot, wenn Sie Ihre Auswahl absenden.
Grundmodul
Vorgänge
Erstellen und bearbeiten von Angeboten und Aufträgen mit und ohne Titelgliederung.
Leistungsfähige Schnellbearbeitungsfunktionen (z.B. für mittels GAEB eingelesene LV's).
Kalkulation der Positionen und des gesamten Angebots nach verschiedenen Gesichtspunkten.
Deckungsbeitrags- und Ertragskalkulation.
Druck des Angebots in verschiedenen Varianten.
Rechnungen
Erzeugen von Rechnungen aus den Angeboten.
Abzug von bereits erhaltenen Zahlungen möglich.
Lohnnachweis (für Privatkunden - §14) und Druck ohne Mehrwertsteuer (wenn Sie Nachunternehmer sind - §13)
Zahlungsziel mit bis zu 2-fach Skonto möglich.
Adressenstamm mit Etikettendruck
Erfassen der Kundenadressen mit beliebig vielen Kontakten pro Adresse.
Zusammenfassung verschiedener Adressen zu Gruppen (z.B. "ölheizung" oder "Gasheizung" und "nächste Wartung")
Komplette Dokumentenverwaltung (Hinterlegen beliebiger Dateien zur Adresse)
Liegenschaften/Objekte (z.B. die Mieter einer Wohnungsgenossenschaft)
Ausgangsrechnungsjournal
Ihre geschriebenen Rechnungen mit Erfassung des Zahlungseingangs, Offene-Posten-Listen, Rechnungsjournal und Statistiken.
Eigener Artikelkatalog
Legen Sie eigene, im Angebot immer wieder genutzte Artikel im "Eigenen Artikelkatalog" an.
Terminplaner
Terminplaner mit Erinnerungsfunktion.
Systemverwaltung
Verwalten der Programmeinstellungen, Anlegen von Benutzern und deren Berechtigungen.
Formulargenerator
Damit bearbeiten Sie die mitgelieferten Druckformulare (Einbindung von Logo, Firmenanschrift, Kontaktdaten usw.) und erstellen auch eigene neue Formulare.
Im Lieferumfang sind vorgefertigte Formulare für alle Druckausgaben bereits enthalten, welche Sie nur anpassen müssen.
Fernwartung
Service-Programm für Ihre Betreuung. Damit verbindet sich die Softwarefirma mit Ihrem Computer und kann Ihnen Unterstützung geben.
Zusatzmodule
Zusatzinformationen
Im Kaufpreis der Software sind 2 Monate Hotline und Updateservice enthalten. Damit sind an Ihre Bedürfnisse angepasste Einrichtung und ein reibungsloser Start der Anwendung gesichert.
- Lieferung per Download
- Installation per Fernwartung
- Zahlung per Rechnung
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und gelten ausschließlich für gewerbliche Letztverbraucher.