Die App ist momentan auf iPhone oder iPad lauffähig.
Sie können von unterwegs den Kundenstamm nach Anschriften und Kontaktdaten durchsuchen. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen können direkt aus der App heraus angetippt werden. Die Anschrift kann an Maps zur Navigation übergeben werden.
Jeder Monteur sieht auf seinem Gerät die aktiven Vorgänge und Arbeitsaufträge die ihm zugeordnet wurden. Er bekommt alle vorhanden Fotos und Dokumente zur Baustelle mobil zur Verfügung. Er kann neue Fotos aufnehmen, diese werden dann automatisch beim jeweiligen Vorgang hinterlegt und hochgeladen.
Hier können anstehende Termine eingesehen und neue angelegt werden. Es sind Gruppen- sowie auch Serientermine möglich.
Lagerverwaltung per NFC-Tags. Es ist eine einfache Lagerbestandskontrolle sowie die Möglichkeit gegeben, Lagerartikel zur Nachbestellung zu markieren. Ebenso kann kann hiermit eine Inventurerfassung durchgeführt werden.
Alle Daten in der App kommen live und direkt vom Server aus ihrer Firma auf das Gerät. Es werden keine fremden Server im Internet dazwischengeschaltet. Die Verbindung zum Server ist per SSL sowie Mitarbeiter-Anmeldung abgesichert.
Für den Betrieb des Servers ist ein Windows-Betriebssystem erforderlich. Der Internetanschluss muss über eine dauerhafte Verbindung verfügen und eine öffentlich zugewiesene IPv4-Adresse haben. Die Domain ihre-firma.landrix.mobi für den Zugriff erhalten Sie von uns.
Verfügbar im AppStore
Für den Einsatz der App sind einige technische Voraussetzungen an Ihrem Internetzugang sowie Ihres Servers zu schaffen. Diese prüfen wir bei der Ersteinrichtung. Der Betrieb der App ist nicht mit allen Konfigurationen möglich.
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF